Zeiterfassung /­ Zutrittskontrolle
 

Digitale Arbeitszeiterfassung

transparent, sicher, rechtskonform

Zeiterfassung ist in Deutschland verpflichtend.

Das hat der Gesetzgeber festgelegt. Arbeitgeber haben ein „verlässliches, objektives und zugängliches System“ zur Erfassung aller Arbeitszeiten einzuführen.
Bisher müssen laut deutschem Recht nur Überstunden und Sonntagsarbeit aufgezeichnet werden.

Die analoge Zeiterfassung gestaltet sich also zunehmend komplexer und noch zeitintensiver.

 

TimeCard macht den Unterschied

REINERSCT Zeiterfassung
Eine einfache und komfortable Lösung bietet kleinen und mittleren Unternehmen die digitale Zeiterfassung mit TimeCard.

Egal in welcher Branche Sie arbeiten - TimeCard passt sich flexibel an Ihre speziellen Bedürfnisse an.

Der große Vorteil: Alle sind auf der sicheren Seite!

Absolut lückenlos, transparent und nachvollziehbar können Sie und jeder Ihrer Arbeitnehmer die Zeitkonten einsehen und sich darauf berufen.
Kein Auswerten von unleserlichen Stundenzetteln und per Hand geführten Excel-Tabellen mehr.
Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten sind klar dokumentiert. Das verschafft Ihnen Planungssicherheit für Ihre Projekte und Sie wissen immer genau, welche Manpower Ihren gerade zur Verfügung steht.

Sie möchten eine Software, die


  • besser ist, als jeder Stundenzettel
  • Ihnen viel Zeit spart
  • Rechtssicherheit bietet und zu 100% DSGVO-konform ist
  • Ihren Übersicht verschafft
  • einfach und intuitiv zu handhaben ist
  • zu Ihrem Unternehmen passt
  • Arbeitszeiten dokumentieren kann
  • Ihnen jederzeit den aktuellen Arbeitszeitverbrauch und den Stand von Stundenkonten aufzeigt

so, dass Sie gesetzteskonform arbeiten und flexibel zeitnah reagieren können.

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Wir bieten Ihnen

 

timeCard – Die professionelle Zeit- und Projekterfassung für KMU

timeCard Zeiterfassung von ReinerSCT
timeCard von ReinerSCT:

TimeCard sorgt für ein Höchstmaß an Transparenz. Die perfekte Grundlage, um Arbeitszeiten optimal zu planen und dadurch Fehl- und Leerlaufzeiten deutlich zu senken.
Jeder Mitarbeiter erfasst seine Arbeitszeit digital und hat somit jedezeit einen Überblick über sein Stundenkonto, auf dem Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten genau festgehalten sind. Verschiedene Tätigkeiten und Arbeitsschritte können getrennt dokumentiert werden. Somit können Projekte exakt abgerechnet werden.
Vorteile im Überblick:


  • Zeitersparnis
  • Flexibilität
  • Branchenneutralität
  • Planungssicherheit
  • Transparenz für Projekte
  • DATEV-Schnittstelle
  • entspricht den gesetzlichen Vorgaben‎
  • DSGVO-konform
  • Erfüllung aller Nachweispflichten
Sie möchten es noch genauer wissen? Dann sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.

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timeCard – Zeiterfassung
masterplan IT ist zertifizierter Partner
von REINERSCT
timeCard Zeiterfassung reduziert den Aufwand zum Erfassen von Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten auf ein Minimum. Sie profitieren auch von vielen weiteren Vorteilen. Das ausgeklügelte Zeiterfassungssystem rechnet sich selbst für kleine Unternehmen nach kürzester Zeit. timeCard Zeiterfassung gehört zu den meistverkauften Zeiterfassungssystemen in Deutschland.

Schaffen Sie Transparenz für Ihre Projekte, einfach, intuitiv und komfortabel. timeCard Zeiterfassung passt in jede Branche und lässt sich in jeden Workflow perfekt‎‎‎‎‎‎ integrieren.‎‎‎ ‎

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