Zeiterfassung / Zutrittskontrolle
 

Zeit ist Geld

REINERSCT Zeiterfassung

Erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter in Excel oder mit Stundenzetteln? Diese Art der monatlichen Zeiterfassung ist höchst aufwendig, für Unternehmer, wie auch für die Beschäftigten. Zudem ist nicht jeder Stundenzettel ist gut lesbar.

Sie möchten eine Software, die

  • besser ist, als jeder Stundenzettel
  • Ihnen viel Zeit spart
  • Ihren Übersicht verschafft
  • einfach und intuitiv zu handhaben ist
  • zu Ihrem Unternehmen passt
  • Arbeitszeiten dokumentieren kann
  • Ihnen jederzeit den aktuellen Arbeitszeitverbrauch und den Stand von Stundenkonten aufzeigt

so, dass Sie rechtzeitig reagieren können und Ihre wertvolle Zeit in neue Ideen und kreative Umsetzungen investieren können.
Stundenzettel per Hand auswerten, das soll der Vergangenheit angehören.

 

Wir bieten Ihnen

 

timeCard – Die professionelle Zeit- und Projekterfassung für KMU

timeCard Zeiterfassung von ReinerSCT

timeCard von ReinerSCT:

TimeCard sorgt für ein Höchstmaß an Transparenz. Die perfekte Grundlage, um Arbeitszeiten optimal zu planen und dadurch Fehl- und Leerlaufzeiten deutlich zu senken.
Jeder Mitarbeiter erfasst seine Arbeitszeit digital und hat somit jedezeit einen Überblick über sein Stundenkonto, auf dem Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten genau festgehalten sind. Verschiedene Tätigkeiten und Arbeitsschritte können getrennt dokumentiert werden. Somit können Projekte exakt abgerechnet werden.
Vorteile im Überblick:

  • Zeitersparnis
  • Flexibilität
  • Branchenneutralität
  • Planungssicherheit
  • Transparenz für Projekte
  • Integration in SelectLine®‎-Workflow
  • DATEV-Schnittstelle
  • entspricht den gesetzlichen Vorgaben‎
  • Erfüllung aller Nachweispflichten


Sie möchten es noch genauer wissen? Dann sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.

Beratung vereinbaren

Captcha-Abfrage

timeCard – Zeiterfassung
masterplan IT ist zertifizierter Partner
von REINERSCT
timeCard Zeiterfassung reduziert den Aufwand zum Erfassen von Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten auf ein Minimum. Sie profitieren auch von vielen weiteren Vorteilen. Das ausgeklügelte Zeiterfassungssystem rechnet sich selbst für kleine Unternehmen nach kürzester Zeit. timeCard Zeiterfassung gehört zu den meistverkauften Zeiterfassungssystemen in Deutschland.

Schaffen Sie Transparenz für Ihre Projekte, einfach, intuitiv und komfortabel. timeCard Zeiterfassung passt in jede Branche, egal ob Bau, Handel, Handwerk oder Dienstleistung und lässt sich perfekt in SelectLine®‎‎‎‎‎‎ integrieren.‎‎‎ ‎

 
  • © masterplan IT GmbH 2019
Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
VERSTANDEN