Online-Seminar

 

Kundenbeziehungen managen mit dem CRM von SelectLine

Gute Kundenbeziehungen sind das A und O und die gilt es zu pflegen. Deshalb hat SelectLine seine Warenwirtschaft um ein wichtiges Modul erweitert, das SelectLine CRM.
Interessenten und Kunden werden so noch greifbarer und gezieltes Marketing noch persönlicher.

Wie einfach das funktioniert, zeigen wir Ihnen in unserem Online-Seminar.
Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten von SelectLine CRM.

DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen